Hörproben

Meine Hörproben

Swing

An die Zeit des „Rat Pack“ und die heißen Nächten in Las Vegas erinnert „Sünke“ mit Swing Klassikern. Im Outfit der 40er und späteren Jahre singt und tanzt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Auch aktuelle Künstler wie Michael Buble werden bei der Titelauswahl berücksichtigt:

Pop

Die bekanntesten Oldies und aktuelle Chart Hits bringen die richtige Stimmung in jeden Saal. Ob Tina Turner oder Texas Lightning, Abba oder die Pointer Sisters, mit unglaublicher Stimme und außergewöhnlicher Bühnenpräsenz besticht die Künstlerin mit Charme und Witz. Auch gefühlvolle Popballaden gehören zum Repertoire von Sünke. Der charmante Wirbelwind präsentiert Hits wie:

Balladen

Schlager

Schon mit ihrer ersten Single Veröffentlichung startete „Sünke“ voll durch. Mehr als 100 Rundfunkeinsätze in der Woche konnte „Ich klau Dir einfach den Verstand“ verzeichnen. In unzähligen Fernsehsendungen und vielen Interviews bei den Radiostationen war Sünke zu sehen und zu hören. Es folgten diverse CD Aufnahmen. Unter anderem mit dem Titel „Niemand“ war sie wochenlang auf den ersten Plätzen der Radio Charts.

Mit ihrem neuen Album erfüllte sich der Künstlerin ein großer Traum. Alte Titel von Caterina Valente, ihrem großen Vorbild, und anderen namhaften Künstlern erklingen in neuem Kleid. Zu „Sünkes“ Repertoire gehören Hits und Evergreens wie: